Kundenstimmen

 

Wir hatten einen Deutschlehrer und Trainer gesucht, der mehr bieten kann als nur „normale“ Sprachkurse. Und haben ihn dann in Jan gefunden. Während unserer Telefonakquise hat er uns über die Schulter geschaut und hilfreiche Tipps gegeben, die weit über eine normale Schulung hinausgehen. Mit messbarem Erfolg. Kompliment und ein großes Dankeschön für seine Zeit bei uns!

Sandra Kostka

Managerin, expert group, Krakau, München & Zürich

Dank des Unterrichts mit Jan konnte ich im Laufe eines Jahres mein Deutsch-Niveau von A1 auf B2 verbessern. Trotz des wirklich intensiven Tempos war er immer sehr sorgfältig auf jede einzelne Unterrichtseinheit vorbereitet. Alle Lektionen waren interessant, Jan hat dazu abwechslungsreiche Materialien ausgewählt und vorbereitet, so dass das Lernen nie monoton war. Besonders beeindruckt haben mich sein Engagement und seine Anpassungsfähigkeit. Ein paar Male haben wir uns sogar auf eine Unterrichtseinheit nach 22 Uhr verständigt, um den vereinbarten Lehrplan einzuhalten.

Maciej Kozieł

Senior IT Consultant, Opitz Consulting, Krakau

Jan war als externer Trainer beim Aufbau unseres CS-Teams in Krakau dabei. Vor und während der achtmonatigen Schulung hat er für uns ein umfassendes Kommunikations- und Telefontraining ausgearbeitet, maßgeschneidert auf spezielle Anforderungen und unsere Wünsche. Ich erinnere mich an eine sympathische Zusammenarbeit zurück und empfehle ihn gerne weiter.

Wanja Hvorov

Training Manager, ebookers/Orbitz Worldwide, Dublin

Eine Methodik-Konferenz auf hohem Niveau und was man besonders schätzt, ist der Muttersprachler Jan Szurmant. Viele Ideen, wie man modern, interessant und motivierend Deutsch unterrichten kann. Memes auf Facebook, Prezi, Glogster, Twitter, ePanel von Pearson, Sandwichaufgaben usw. Ich empfehle solche Treffen.

Iwona Rosińska-Ciesielska

Deutschlehrerin, Verbund allgemeinbildender Schulen Nr. 1, Prudnik

3 Jahre habe ich bei Jan Deutsch gelernt und dabei große Fortschritte gemacht, so dass ich inzwischen sogar mit der deutschen Sprache arbeite. Sein Unterricht war immer abwechslungsreich und motivierend. Und mein Deutsch? Das wird sogar von einigen der deutschen Touristen gelobt, die ich durch Krakau führe. Dieses Lob gebe ich gern an Jan weiter.

Jadwiga Otrębska

Stadtführerin und Reiseleiterin, Freiberuflerin, Krakau

“Ich wusste bisher nicht, wofür die Ewigkeit gemacht ist. Sie dient dazu, einigen von uns die Chance zu geben, Deutsch zu lernen“, sagte Mark Twain, der keine Chance auf Deutschunterricht bei Jan Szurmant hatte. Der braucht nämlich keine Ewigkeit, um schnell und effektiv Deutsch beizubringen.

Agata Zięba

Deutschlehrerin und Trainerin, Freiberuflerin, Krakau

Mit Jan habe ich bei mehreren Projekten für Schulbuchverlage zusammengearbeitet, u. a. für Pearson und Klett. Er arbeitet zuverlässig und präzise, hat eine moderne Herangehensweise an Unterrichtsmaterialien und passt sich den Vorgaben perfekt an. Was ich besonders betonen möchte: auf Jan kann man selbst in den schwierigsten und unvorhersehbarsten Situationen zählen. Bei jeder Art der Zusammenarbeit erkennt man auch seine ganzheitliche Einstellung gegenüber Aufgaben, Engagement und Fristen. Über seinen Sachverstand hinaus zählt er zu den Personen, mit denen man einfach gerne zusammenarbeitet.

Beata Ćwikowska

Lektorin und Redakteurin für DaF, Freiberuflerin, Breslau

Ich war sehr auf unsere Zusammenarbeit gespannt, da ich viel Gutes über Jan gehört hatte. Termingerecht, organisiert, mit guten Einfällen. Zuletzt haben wir zusammen ein Filmprojekt erledigt und ich kann diese Eindrücke nur bestätigen. Die Aufgabe erforderte Geduld und Anpassungsfähigkeit, was zu fruchtbaren Diskussionen führte: Das Endergebnis ist für beide Seiten mehr als nur zufriedenstellend. Alles in Übereinstimmung mit den Zielvorgaben.

Małgorzata Krajewska

Leitende Redakteurin DaF, Pearson, Warschau

Die Zusammenarbeit mit Jan ist die reinste Freude und eine enorme Arbeitserleichterung. Ich kann immer sicher sein, dass alles pünktlich erledigt wird und qualitativ hochwertig ist. Genauigkeit, Zuverlässigkeit, viel Kreativität, Flexibilität sowie eine scharfsinnige und offene Herangehensweise an viele Gesichtspunkte – das alles sind seine Charaktereigenschaften. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance hatte, ihn kennenzulernen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist wie ein deutscher Mercedes – zuverlässig, schnell und von höchster Qualität.

Marzena Michalska

DaF Marketing Manager, Pearson, Warschau

Ich habe mit Jan ein Jahr lang an meinem Deutsch gearbeitet. Welch ein kreativer und hochwertiger Unterricht! Immer zielorientiert, was mein Deutschlernen schnell und stressfrei machte. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten war ein weiteres Plus. Ich würde ihn jedem empfehlen!

Aleksandra Zylik

Quality Management Specialist (QMS) / SSQA, BASF, Leipzig

Am 31.01.2015 fand in Posen eine super Deutschkonferenz statt, die Jan Szurmant durchgeführt hat. Als interessanteste Ideen haben sich gerade die einfachsten erwiesen, z. B. interaktive Plakate, unsere „Demotywatory“ [polnische Entsprechung von lustich.de] und dass die Arbeit mit dem Heft nicht langweilig sein muss. Ich danke vielmals für die interessanten Unterrichtsideen.

Paulina Baak

Deutschlehrerin, Posen

Ihre Unterrichtsvorschläge für die Vorweihnachtszeit sind sehr interessant und „auf der Höhe der Zeit“, wofür ich mich ebenso bedanken möchte wie meine Schüler, denen sie sehr gefallen haben. Ich wünsche frohe Feiertage und eine fruchtbare Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Anna Hryniewiecka

Deutschlehrerin, Johannes-Paul-II.-Mittelschule, Syców

Jan Szurmant hat für uns eine Einstufung von Bewerbern während eines Rekrutierungsprozesses vorgenommen. Anschließend hat er zwei Schulungen für Customer Support ausgearbeitet und durchgeführt, mit der sowohl unser Auftraggeber als auch die Schulungsteilnehmer sehr zufrieden waren. Die Zusammenarbeit war höchst professionell und darüber hinaus außergewöhnlich sympathisch. Gerne werden wir uns in der Zukunft wieder an Jan wenden, falls sich weitere Projekte ergeben.

Joanna Jóźwiak

Unternehmerin und Trainerin für Französisch, JJ Communication, Krakau

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Jan Szurmant. Er ist ein sehr guter Übersetzer und muttersprachlicher Sprecher. Genauigkeit und Flexibilität zeichnen ihn aus, was die Zusammenarbeit mit ihm zur Freude macht.

Jarosław Zawadzki

Tonstudio-Besitzer, Toningenieur und Tonmeister, Prosonica Studio, Biała Podlaska & Krakau

Ein klarer und schlüssiger Vortrag, der die Kompetenz des Sprechers unterstreicht. | Unaufgeregt und gehaltvoll. | Hervorragend!!! Die beste Veranstaltung hier! Super! | Wie üblich perfekt vorbereitet als Workshop-Leiter. Viele praktische Tipps und Übungen, auf eine sehr lockere Art und Weise präsentiert.

Anonyme Fragebögen

Schulungsteilnehmer, 3. Europäischer Kongress PASE in Warschau

Ich habe Jan während meiner Arbeit beim Wydawnictwo Szkolne PWN kennengelernt. Dank seiner Zuverlässigkeit und großen Kompetenz konnten wir zusammen interessante und lohnenswerte Workshops für Lehrer vorbereiten und durchführen. Sein praktischer und kreativer Ansatz ist für die Teilnehmer seiner Seminare immer von Vorteil. Außerdem bin ich sehr froh, dass ich Jan kennenlernen konnte. Ich kann mich immer auf ihn verlassen – als Referenten und als Freund.

Justyna Ciecharowska

Beauftragte für Bildungskooperation Deutsch, Goethe-Institut, Warschau

Zweieinhalb Jahre hat Jan Szurmant als Deutschlehrer für uns gearbeitet – ein Zeitraum, in dem unsere Mitarbeiter deutlich spürbare Fortschritte gemacht haben. Entsprechend positiv waren die Rückmeldungen bei der internen Evaluierung unseres Fortbildungsangebots. Hervorheben möchte ich einen Punkt: Über den Unterricht hinaus hat Herr Szurmant unsere Mitarbeiter begeistert und dadurch die Arbeitsatmosphäre positiv beeinflusst. Sobald wir wieder Bedarf haben, werden wir erneut auf ihn zurückgreifen.

Janusz Jarząbkowski

Geschäftsführer, OPITZ CONSULTING Polska, Krakau

Sie möchten auch zu meinen Kunden zählen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Wir hatten einen Deutschlehrer und Trainer gesucht, der mehr bieten kann als nur „normale“ Sprachkurse. Und haben ihn dann in Jan gefunden. Während unserer Telefonakquise hat er uns über die Schulter geschaut und hilfreiche Tipps gegeben, die weit über eine normale Schulung hinausgehen. Mit messbarem Erfolg. Kompliment und ein großes Dankeschön für seine Zeit bei uns!

Sandra Kostka

Managerin, expert group, Krakau, München & Zürich

Dank des Unterrichts mit Jan konnte ich im Laufe eines Jahres mein Deutsch-Niveau von A1 auf B2 verbessern. Trotz des wirklich intensiven Tempos war er immer sehr sorgfältig auf jede einzelne Unterrichtseinheit vorbereitet. Alle Lektionen waren interessant, Jan hat dazu abwechslungsreiche Materialien ausgewählt und vorbereitet, so dass das Lernen nie monoton war. Besonders beeindruckt haben mich sein Engagement und seine Anpassungsfähigkeit. Ein paar Male haben wir uns sogar auf eine Unterrichtseinheit nach 22 Uhr verständigt, um den vereinbarten Lehrplan einzuhalten.

Maciej Kozieł

Senior IT Consultant, Opitz Consulting, Krakau

Jan war als externer Trainer beim Aufbau unseres CS-Teams in Krakau dabei. Vor und während der achtmonatigen Schulung hat er für uns ein umfassendes Kommunikations- und Telefontraining ausgearbeitet, maßgeschneidert auf spezielle Anforderungen und unsere Wünsche. Ich erinnere mich an eine sympathische Zusammenarbeit zurück und empfehle ihn gerne weiter.

Wanja Hvorov

Training Manager, ebookers/Orbitz Worldwide, Dublin

Eine Methodik-Konferenz auf hohem Niveau und was man besonders schätzt, ist der Muttersprachler Jan Szurmant. Viele Ideen, wie man modern, interessant und motivierend Deutsch unterrichten kann. Memes auf Facebook, Prezi, Glogster, Twitter, ePanel von Pearson, Sandwichaufgaben usw. Ich empfehle solche Treffen.

Iwona Rosińska-Ciesielska

Deutschlehrerin, Verbund allgemeinbildender Schulen Nr. 1, Prudnik

3 Jahre habe ich bei Jan Deutsch gelernt und dabei große Fortschritte gemacht, so dass ich inzwischen sogar mit der deutschen Sprache arbeite. Sein Unterricht war immer abwechslungsreich und motivierend. Und mein Deutsch? Das wird sogar von einigen der deutschen Touristen gelobt, die ich durch Krakau führe. Dieses Lob gebe ich gern an Jan weiter.

Jadwiga Otrębska

Stadtführerin und Reiseleiterin, Freiberuflerin, Krakau

“Ich wusste bisher nicht, wofür die Ewigkeit gemacht ist. Sie dient dazu, einigen von uns die Chance zu geben, Deutsch zu lernen“, sagte Mark Twain, der keine Chance auf Deutschunterricht bei Jan Szurmant hatte. Der braucht nämlich keine Ewigkeit, um schnell und effektiv Deutsch beizubringen.

Agata Zięba

Deutschlehrerin und Trainerin, Freiberuflerin, Krakau

Mit Jan habe ich bei mehreren Projekten für Schulbuchverlage zusammengearbeitet, u. a. für Pearson und Klett. Er arbeitet zuverlässig und präzise, hat eine moderne Herangehensweise an Unterrichtsmaterialien und passt sich den Vorgaben perfekt an. Was ich besonders betonen möchte: auf Jan kann man selbst in den schwierigsten und unvorhersehbarsten Situationen zählen. Bei jeder Art der Zusammenarbeit erkennt man auch seine ganzheitliche Einstellung gegenüber Aufgaben, Engagement und Fristen. Über seinen Sachverstand hinaus zählt er zu den Personen, mit denen man einfach gerne zusammenarbeitet.

Beata Ćwikowska

Lektorin und Redakteurin für DaF, Freiberuflerin, Breslau

Ich war sehr auf unsere Zusammenarbeit gespannt, da ich viel Gutes über Jan gehört hatte. Termingerecht, organisiert, mit guten Einfällen. Zuletzt haben wir zusammen ein Filmprojekt erledigt und ich kann diese Eindrücke nur bestätigen. Die Aufgabe erforderte Geduld und Anpassungsfähigkeit, was zu fruchtbaren Diskussionen führte: Das Endergebnis ist für beide Seiten mehr als nur zufriedenstellend. Alles in Übereinstimmung mit den Zielvorgaben.

Małgorzata Krajewska

Leitende Redakteurin DaF, Pearson, Warschau

Die Zusammenarbeit mit Jan ist die reinste Freude und eine enorme Arbeitserleichterung. Ich kann immer sicher sein, dass alles pünktlich erledigt wird und qualitativ hochwertig ist. Genauigkeit, Zuverlässigkeit, viel Kreativität, Flexibilität sowie eine scharfsinnige und offene Herangehensweise an viele Gesichtspunkte – das alles sind seine Charaktereigenschaften. Ich freue mich sehr, dass ich die Chance hatte, ihn kennenzulernen und mit ihm zusammenzuarbeiten. Er ist wie ein deutscher Mercedes – zuverlässig, schnell und von höchster Qualität.

Marzena Michalska

DaF Marketing Manager, Pearson, Warschau

Ich habe mit Jan ein Jahr lang an meinem Deutsch gearbeitet. Welch ein kreativer und hochwertiger Unterricht! Immer zielorientiert, was mein Deutschlernen schnell und stressfrei machte. Die Flexibilität der Unterrichtszeiten war ein weiteres Plus. Ich würde ihn jedem empfehlen!

Aleksandra Zylik

Quality Management Specialist (QMS) / SSQA, BASF, Leipzig

Am 31.01.2015 fand in Posen eine super Deutschkonferenz statt, die Jan Szurmant durchgeführt hat. Als interessanteste Ideen haben sich gerade die einfachsten erwiesen, z. B. interaktive Plakate, unsere „Demotywatory“ [polnische Entsprechung von lustich.de] und dass die Arbeit mit dem Heft nicht langweilig sein muss. Ich danke vielmals für die interessanten Unterrichtsideen.

Paulina Baak

Deutschlehrerin, Posen

Ihre Unterrichtsvorschläge für die Vorweihnachtszeit sind sehr interessant und „auf der Höhe der Zeit“, wofür ich mich ebenso bedanken möchte wie meine Schüler, denen sie sehr gefallen haben. Ich wünsche frohe Feiertage und eine fruchtbare Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Anna Hryniewiecka

Deutschlehrerin, Johannes-Paul-II.-Mittelschule, Syców

Jan Szurmant hat für uns eine Einstufung von Bewerbern während eines Rekrutierungsprozesses vorgenommen. Anschließend hat er zwei Schulungen für Customer Support ausgearbeitet und durchgeführt, mit der sowohl unser Auftraggeber als auch die Schulungsteilnehmer sehr zufrieden waren. Die Zusammenarbeit war höchst professionell und darüber hinaus außergewöhnlich sympathisch. Gerne werden wir uns in der Zukunft wieder an Jan wenden, falls sich weitere Projekte ergeben.

Joanna Jóźwiak

Unternehmerin und Trainerin für Französisch, JJ Communication, Krakau

Ich empfehle die Zusammenarbeit mit Jan Szurmant. Er ist ein sehr guter Übersetzer und muttersprachlicher Sprecher. Genauigkeit und Flexibilität zeichnen ihn aus, was die Zusammenarbeit mit ihm zur Freude macht.

Jarosław Zawadzki

Tonstudio-Besitzer, Toningenieur und Tonmeister, Prosonica Studio, Biała Podlaska & Krakau

Ein klarer und schlüssiger Vortrag, der die Kompetenz des Sprechers unterstreicht. | Unaufgeregt und gehaltvoll. | Hervorragend!!! Die beste Veranstaltung hier! Super! | Wie üblich perfekt vorbereitet als Workshop-Leiter. Viele praktische Tipps und Übungen, auf eine sehr lockere Art und Weise präsentiert.

Anonyme Fragebögen

Schulungsteilnehmer, 3. Europäischer Kongress PASE in Warschau

Ich habe Jan während meiner Arbeit beim Wydawnictwo Szkolne PWN kennen gelernt. Dank seiner Zuverlässigkeit und großen Kompetenz konnten wir zusammen interessante und lohnenswerte Workshops für Lehrer vorbereiten und durchführen. Sein praktischer und kreativer Ansatz ist für die Teilnehmer seiner Seminare immer von Vorteil. Außerdem bin ich sehr froh, dass ich Jan kenngelernt habe. Ich kann mich immer auf ihn verlassen – als Referenten und als Freund.

Justyna Ciecharowska

Beauftragte für Bildungskooperation Deutsch, Goethe-Institut, Warschau

Zweieinhalb Jahre hat Jan Szurmant als Deutschlehrer für uns gearbeitet – ein Zeitraum, in dem unsere Mitarbeiter deutlich spürbare Fortschritte gemacht haben. Entsprechend positiv waren die Rückmeldungen bei der internen Evaluierung unseres Fortbildungsangebots. Hervorheben möchte ich einen Punkt: Über den Unterricht hinaus hat Herr Szurmant unsere Mitarbeiter begeistert und dadurch die Arbeitsatmosphäre positiv beeinflusst. Sobald wir wieder Bedarf haben, werden wir erneut auf ihn zurückgreifen.

Janusz Jarząbkowski

Geschäftsführer, OPITZ CONSULTING Polska, Krakau

Sie möchten auch zu meinen Kunden zählen?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Pin It on Pinterest

Share This